Keep it! Torwartschule

oder Sie nutzen einfach mein Kontaktformular in der Rubrik

"Kontakt"

Facts

Einzeltraining                                                                      30 €

Ein 60minütiges, auf den Keeper abgestimmtes Trainingsprogramm

Gruppentraining für Vereine                                                 50 €

Bis zu 5 Keeper können an diesem Training teilnehmen, welches auf dem Sportgelände des Vereins stattfindet. Die Dauer beträgt  60 Minuten, für weitere Einheiten im Paket besteht eine Verhandlungsbasis

Specials

Kindergeburtstag                                                               50

Bis zu 10 Kinder inkl. Geburtstagskind bekommen 75 Minuten ein Fußballtraining mit viel Spaß und guten Trainingsinhalten, das Geburtstagskind erhält zudem noch ein kleines Geschenk!

Videoanalyse                                                                      50 €

60minütiges Einzeltraining vor laufender Kamera, anschließender Analyse und einer Hilfestellung, die Defizite zu beheben.

Warm up & Coaching                                                                             50€

Vor einem Spiel bzw. bei einem Turnier übernehme ich das Aufwärmen, bin bei dem Spiel dabei und werde meine Eindrücke dem Keeper im Anschluss daran mitteilen und Wege zur Verbesserung aufzeigen.

Infotag für Trainer und Betreuer                                        100 €

Ich biete eine praktische Einheit von 60 Minuten mit Keepern des gastgebenden Vereines sowie eine anschließende Theoriestunde bzw. Diskussionsrunde von etwa 90 Minuten an. Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Script hierzu.

Achtung!

Es geht wieder los! Ab Sonntag, den 11.07.2021 starten wir wieder mit dem Torwarttraining am Sportgelände des SV Diesenbach!

Wie immer gilt, wer zuerst kommt erhält den Termin!

Trainingstage in Diesenbach sind freitags ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr!

Schreib uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin - so einfach ist das!

Bis bald und sportliche Grüße

Keep it! Torwartschule